reflections

Kerle -.-

wenn ich nur einen Tag lang wüsste was in L. seinem Kopf vorgeht, wäre mein Leben bestimmt um einiges leichter. Dieser Kerl ist so kompliziert, wie sonst niemand & ich dachte mein Ex wäre kompliziert gewesen. Vor allem fängt es damit an, dass ich ihn ja nicht schreiben soll, wenn ich mal schlechte Laune habe, weil er gleich meint ich würde sie an ihn auslassen, dabei erzähle ich ihn nur, wieso es mir mies geht, dabei geht es mir doch nicht darum, auf ihn meine Wut zu übertragen, sondern es mir einfach von der Seele zu quatschen. Aber das passt ihn überhaupt nicht, ich soll mich da besser eine Millionen Meilen von ihn fernhalten, damit er ja nichts abbekommt & dabei heißt es doch, man sollte immer füreinander da sein. Naja, bei ihn heißt es "Ich bin für dich da, solange du leicht zum Handhaben bist". Aber sobald ich ihn nicht erzähle, was mit mir los ist, damit ich ihn ja nicht wieder nerve & er gar nicht auf die Idee kommen soll, dass ich es an ihn auslassen will, bombadiert er mich mit 1000 Fragen, dass ich ihn doch immer sagen kann was los ist & blablabla. & dann hat er mal schlechte Laune & ich darf mir Sprüche anhören, dass ich ja die tolle Fähigkeit besitze, ihn auf so dermaßen auf die Nerven zu gehen wie sonst keiner & ich Blöde Kuh sag da nicht mal was & wenn ich dann was sage, kommt der Spruch Ja er hat nen schlechten Tag ich soll es einfach gut sein lassen. Aber kaum bin ich schlecht gelaunt, dann kriege ich nen Mega Text, dass ich es doch lassen soll, ihn zu schreiben, wenn es mir mies geht.
Verdammt dieser Kerl treibt mich so unendlich in den Wahnsinn & am liebsten würde ich in dem Augenblick alles hinschmeißen & wieder alleine sein...

11.11.14 22:09

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Psy / Website (12.11.14 01:29)
Tja, so ist das anscheinend. Man findet immer nur die Leute die mit Stresssituationen so umgehen das man garnicht zueinander passt. Ich bspw komme immer nur an Frauen die mich anlügen oder einfach den Kontakt abbrechen statt mir einfach zu sagen was ich falsch mache damit ich einlenken kann. Und wenn ich nachhake bringt das auch nicht wirklich was.... komische Welt. Scheint ne Art Psycho-Magnetismus zu sein. Minus und Pluspol ziehen sich an obwohl sie unterschiedlich geladen sind... oder so in der Art.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung